Kenntnisse zu Hard- und SoftwareIdealerweise Vorerfahrungen im Service Desk, Remote-Support oder Anwendungssupport—jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommenErfahrung in der Verwaltung
in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix Grundkenntnisse
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
bei der Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Durchführung von Software- und Systemupdates Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen Schulung der Benutzer/innen
Klassifizierung von Kundenanfragen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Bereich Soft- und Hardware Verwaltung sowie Anlage von Benutzern in den firmeneigenen ProgrammenBeschaffung und Ausgabe von IT Hardware
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2 nd -Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft Services
im telefonischen IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv Rheinland GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio Rheinland GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio in den Bereichen Verwaltung
höchster QualitätsstandardsBearbeitung und Prüfung von Kontoeröffnungen sowie Verwaltung von StammdatenBearbeitung von Reklamationen und Anträgen für GirokontenÜberprüfung der Anträge auf Vollständigkeit
zu unterstützen. Sie sind für die reibungslose Organisation und Verwaltung verantwortlich. Unser Kunde bietet: Sie erhalten 30 Tage Urlaub im JahrGeleistete Überstunden wandern
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Die compaserv GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio GmbH & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv Rheinland GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio Rheinland GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio in den Bereichen Verwaltung
Ausbildung Kenntnisse in einem Microsoft basiertem Client / Server Umfeld und gängiger Anwendersoftware Kenntnisse eines Systems zur Softwareinventarisierung und Verteilung Kenntnisse in der Verwaltung
Arbeitsumfeld in einem vielseitigen TeamVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 2800 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verwaltung von Bestandskundenverträgen, Aktualisierung von Kundendaten und Pflege
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service / IT-Helpdesk Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE #job-location.job-location-inline { display: inline; } Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche Als IT
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service / IT-Helpdesk Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche Als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d
, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Verwaltung der Bestandsverfolgung und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software
. Dein Aufgabenbereich: Beratung unserer Kunden zu Instandhaltungsverträgen im ITK-Bereich Planung und Koordination von Wartungs- und Störbehebungseinsätzen Erstellung und Verwaltung der Einsatzpläne
von Kundenanfragen via E-Mail Verwaltung und Pflege von Kundenkonten und Stammdaten Bearbeitung von steuerlichen Anträgen Dein Profil Das solltest du als Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) mitbringen
nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken Ihre Aufgaben: Direkter Ansprechpartner für Exportkunden und Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung
Die compaserv GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio GmbH & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst
Chancen zur Entwicklung. compaserv ist als Tochterunternehmen der compassio Dienstleister in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche und Facility Management. Wir leben einen hohen Anspruch
, Jobrad und Sportangebote Gesundheitsbudget in Höhe von 600 EUR netto p.a. Ihre Aufgaben Verwaltung und Wartung von Systemen unter Windows 10 und Windows Server 2016/2019/2022 Konfiguration und Betrieb
MessmittelnReinigen von OberflächenEndkontrolle der reparierten Geräte nach Arbeitsunterweisung Verwaltung der Hilfsstoffe, Verbrauchsmaterialien und Werkzeuge Unterstützung der Werkstattleitung, Gruppenleiter sowie
. der Zutrittskontrolle Verwaltung der Poolfahrzeuge Unterstützung beim Notfallmanagement Übernahme administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Erstellung von Namensschildern) Ihr Profil
und Routern Installation und Verwaltung von Serversystemen Ermitteln von Störungen in einer komplexen Sever-/Netzwerkstruktur Präsentieren von Arbeitsergebnissen und Projekten Teamorientiertes Arbeiten
REMONDIS Industrie Service Süd GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter – Disposition/Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11985773)
: Transport von kleineren Paketen, Büromaterialien oder medizinischen Artikeln (je nach Einsatzbereich). Unterstützung der Verwaltung: Botendienste zur Unterstützung administrativer Abläufe. Sicherstellung
/in in der Hauswirtschaft (w/m/d) Ihre Aufgaben: Organisatorische und administrative Tätigkeiten im hauswirtschaftlichen Bereich Verwaltung und Koordination von Konferenzräumen, Service an verschiedenen Veranstaltungen
und abschließende Bearbeitung von Telefonanrufen, Serviceanfragen und sonstigen Anliegen Bedienung von Hard- und Software zur Erfassung, Verwaltung und Herstellung von CHEMPARK-Ausweisen Verwaltung von Meldelisten